Feedback - Musiker Sänger Alleinunterhalter für Ihre Hochzeit Geburtstagsfeier Party Bayern

die passende Musik & mehr!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte

Hallo Hans Jürgen,

Ich möchte Dir und Chris nochmals ganz herzlich für den unbeschreiblich schönen Abend danken.
Es hat ja alles perfekt gepasst Wetter, Gäste, Einlagen ........

Eure Musik war einfach klasse. Aber nicht nur das, sondern Eure Art und Persönlichkeit wie Ihr die ganze Party mitgestaltet habt.
Man hat ja immer bestimmte Vorstellungen, wie was sein könnte / sollte.
All das habt Ihr erfüllt und noch übertroffen.

Du bist ein Vollblutmusiker, der sich die Gitarre nimmt, in die Menge stellt und die Menschen mitreißt und begeistert. Egal zu welcher Uhrzeit, oder egal wie lange schon gespielt wurde.

Ich bin gewiss wir werden uns irgendwann mal wieder sehen und auf das freue ich mich heute schon.

Nochmals vielen, vielen Dank an Dich und Chris!!!

Reinhold mit Familie

Hallo Hans Jürgen,

es war ein wirklich tolles fest und ihr ward einfach super. Es hat einfach alles gepasst. Wenn das nächste große Fest ansteht, dann seid ihr auf alle Fälle wieder unsere 1. Wahl.

Ein ganz lieben Gruß an euch drei zurück und ein riesen großes Dankeschön, dass ihr uns den Tag mit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt.
Bis zum nächsten großen Event......

LG Manja

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü